‚Predator‘ Sequel

-

Anzeige

Heute haben wir ein ganz besonderes Highlight in Bezug auf Teaser und Trailer.
Bei dem ganzen Sequel, Prequel und Reboot Wahn, der in den letzten Jahren bei vielen Filmemachern herrschte fragten wir uns schon länger, wann denn auch endlich ‚Predator‘ beachtet wird.
Denn wenn wir an die besten Sci-Fi Action Franchises der 80er Jahre denken, können wir neben ‚Terminator‘ auch ‚Alien‘ und selbstverständlich ‚Predator‘ nennen.
Zwar hatten alle 3 dieser ‚Wesen‘ aus der Zukunft oder aus einer anderen fiktiven Welt ihre zig Sequels in den 90er und 00er, aber viel zu lange war es dann doch still.
Der Teaser mag vielleicht nicht viel vom Plot erkennen lassen, wir finden dennoch, dass er Lust auf mehr macht.
Fans drücken wohl im Hinblick auf den momentanen Sequel Wahn alle ihre Daumen, dass ‚Predator‘ sich neu erfindet und mehr zu bieten hat, als manch andere Fortsetzung mit der man versucht nur noch mehr Geld aus einer Idee zu holen.
Ab dem 14.September diesen Jahres können wir uns dann endlich eine eigene Meinung dazu bilden, denn da feiert ‚The Predator‘ seine Premiere.

 

JK 14.05.2018
Quelle Bild: bigbadtoystore.com