Wie bekannt wurde hat der Sci-Fi Thriller mit Tom Hanks (‚Cloud Atlas‘) endlich seinen Release Termin gefunden.
So können US Bürger den Film ab dem 02. Oktober 2020 endlich bestaunen.
Ob wir ‚Bios‘ hier in Deutschland zeitgleich, später oder früher zu Gesicht bekommen, ist leider noch ungewiss.
In dem post-apokalyptischen Thriller spielt Tom Hanks einen Wissenschaftler, der wohl der letzte Mensch auf der Welt ist.
Zu seinem Glück hat er dennoch seinen Hund als treuen Begleiter an seiner Seite.
Um allerdings dessen Leben zu schützen, baut er einen Roboter.
Das Trio, welches verschiedener nicht sein könnte begibt sich auf eine Reise quer durch das Land, bei dem nicht nur der Hund lernen muss einen Roboter als Mensch zu akzeptieren, sondern bei dem der Roboter lernen muss wie ein Mensch zu sein.

JK 05.05.2018
Bild: ©Allaccess

Vorheriger Artikel‚Sunlit Night‘ hat seinen Cast
Nächster ArtikelIt’s Trailer Time!
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein