‚The Division‘ ist auf dem Weg

-

Anzeige

Zwar sind die Vorbereitungen zu der Verfilmung vom überaus erfolgreichen PC und Konsolen Spiel ‚The Division‘ noch am Laufen, jedoch steht dem Projekt weitestgehend nichts mehr im Wege.
So gibt es mittlerweile einige brisante Details zum Film, welche wir euch hier nicht vorenthalten möchten und die die Vorfreude noch weiter anfeuern.
‚The Division‘ spielt in New York City, welches durch eine tödliche Pandemie mittlerweile einem Kriegsgebiet ähnelt.
So müssen die Agenten bzw. Soldaten die in die Sperrzone geschickt werden nicht nur investigativ den Ursachen auf den Grund gehen, sondern auch Feinde und aggressive Gangs bewältigen.
Director David Leitch (‚John Wick‘) verriet in einem Interview mit Collider nun, dass es vor allem das Setting war, dass ihn von dem Projekt überzeugt hat.
Er sieht hier großes Potential und viele Fragestellungen bezüglich den komplexen Thematiken in einer Gesellschaft.
Der derzeitige Stand des Projektes ist immer noch in der Anfangsphase und die Producer suchen eifrig nach Autoren.
Der Cast mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain in den Hauptrollen steht allerdings schon mal fest.

JK 04.06.2018
Bild: ©Ubisoft