Days Gone: Neuer Trailer und Starttermin zum Playstation Exclusive Spiel

-

Anzeige

Das Playstation Exclusive Spiel Days Gone hat einen neuen Trailer und ein Release Termin.

 

Sony und die Bend Studios zeigen im neuen Trailer zu Days Gone, welche Gefahren in ihrem neuen Open-World Abenteuer auf uns lauern. Nicht nur die Freaker (so werden die Zombie ähnlichen Wesen dort genannt) können uns gefährlich werden. Auch die Tierwelt  ist mit Berglöwen, Pumas und infizierten Raben nicht zu unterschätzen.

Auch die menschliche Fraktion Rest In Peace, kurz R.I.P will uns an den Kragen, sie verehren die Freaker und machen Jagd auf alles, was nicht infiziert ist. R.I.P weigern sich aber Freaker zu töten, was man sich im Kampf gegen sie zu Nutze machen kann.

Am 12.Juni um 3Uhr (deutsche Zeit/ LiveStream) wird Sony ihre E3 Pressekonferenz abhalten.
Es ist davon auszugehen, dass wir spätestens dann mit neuen Infos versorgt werden.

Für den Release müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Sony gibt den 22. Februar als Veröffentlichungstermin an.

Bild: ©Sony Interactive