Tom Clancy's Jack Ryan
©Amazon

Heute erreichte uns die Nachricht, dass es zu der Serie Tom Clancy’s Jack Ryan nun endlich einen ersten Trailer gibt. Amazon veröffentlichte diesen Trailer gestern Abend.

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits von der Serie berichtet. So soll Tom Clancy’s Jack Ryan nun bei Amazon Einzug in die Serienbibliothek finden.
Als Hauptdarsteller konnte der Streaming-Gigant John Krasinski gewinnen. Dieser hat vor allem durch seine Rolle in A Quiet Place von seinem schauspielerischen Talent überzeugen können.

In Tom Clancy’s Jack Ryan wird Krasinski von seinem Arbeitgeber, der CIA, von seinem Schreibtischjob hin zu einem Außendienstmitarbeiter befördert. Zu Beginn steht Jack Ryan dieser Tatsache noch kritisch entgegen, doch beginnt schon bald sich mit seiner neuen Action-geladenen Aufgabe zu arrangieren.

Neben John Krasinski werden auch Abbie Cornish (Geostorm), Wendell Pierce (Suits) und Ali Suliman (Lone Survivor) in der Amazon Serie vertreten sein. Noch bevor die Serie überhaupt Premiere feierte, hatte Amazon auch bereits eine 2.Staffel für Tom Clancy’s Jack Ryan bestellt und angekündigt. Dies haben wir vor allem der Storyline zu verdanken, die sich vorrangig über Staffeln erstreckt, aber definitiv auch Material für mehr bieten könnte.

Beide Staffeln werden laut Amazon aus 8 Episoden bestehen. Die erste Staffel wird ab dem 31.August auf Amazon zur Verfügung stehen.
Wir sind gespannt, ob die Action Serie was taugt. Betrachtet man die Fülle an Spionage Serien, kann es allerdings auch passieren, dass dieses Genre gesättigt ist.

Damit ihr einen ersten Einblick in Tom Clancy’s Jack Ryan gewinnen könnt, haben wir euch hier den neuesten Trailer angehängt.
Schaut rein und macht euch selbst ein Bild darüber, ob ihr der Serie eine Chance geben wollt.

Bild: ©Amazon

Vorheriger ArtikelSony’s E3 Pressekonferenz
Nächster ArtikelNews zu ‚Red Notice‘ von Dwayne Johnson
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein