It’s Trailer Time!

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino-Highlights für den 14.Juni.
It’s Trailer Time!

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unserer Facebook Seite oder direkt in den Kommentaren!

’12 Tage‘

Die französische Dokumentation 12 Tage behandelt die Thematik der Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Hier stellt sich vor allem die 12-Tage-Regelung oft als Problematik heraus, vor allem für die betroffenen Patienten. Denn laut Gesetz sollte jeder zwangseingewiesene Patient innerhalb von 12 Tagen von einem Richter angehört werden. In der Dokumentation soll diese Regelung nun von seiten der Patienten und der Richter veranschaulicht werden.

‚Hereditary – Das Vermächtnis‘

Das Horrordebüt von Ari Aster dürfen wir diese Woche in Hereditary miterleben. Das schaurige Horror-Drama fokussiert sich vor allem auf die Familie Graham. Als die Großmutter stirbt, die immer eine besondere Beziehung zur Tochter Charlie pflegte, nehmen die Geschehnisse ihren Lauf und der Horror beginnt.

‚Overboard‘

In der Komödie mit Anna Faris und Eugenio Derbez kommen vor allem Fans der leichten Popcorn Kunst auf ihre Kosten. Aber genau das braucht man ab und an mal um abzuschalten. Wir verfolgen hier die Geschichte der alleinerziehenden Mutter Kate, deren Leben sich nach einer Partynacht von Grund auf ändert. Allerdings hat sie diese Party nicht als Gast erlebt, sondern als Putzfrau, die am nächsten Morgen sauber machen soll.