News zu ‚Red Notice‘ von Dwayne Johnson

-

Anzeige

Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, wird Dwayne Johnson’s neuestes Filmprojekt ‚Red Notice‘ realisiert. Nun wurden auch erste Details zum Cast bekannt.

Das neueste Filmprojekt von Dwayne Johnson soll bereits ab April 2019 gedreht werden. Hierfür steht ihm ein vertrautes und funktionierendes Team zur Seite. Während den Arbeiten zu Skyscraper und Central Intelligence konnte Johnson bereits mit dem Team um Rawson Marshall und Beau Flynn zusammenkommen. Nun soll auch die Action-Komödie Red Notice mit diesem Team unter der Aufsicht von Universal realisiert werden.

In Red Notice wird Dwayne Johnson nicht nur als Producer arbeiten, sondern auch als Schauspieler. Er schlüpft hierfür in die Rolle eines Interpol Agenten, der den Most-Wanted Kunstdieb schnappen möchte. Wie heute bekannt wurde, wird neben Dwayne Johnson auch Gal Gadot vor der Kamera stehen. Gadot, die als Wonder Woman internationale Berühmtheit erlangte, steht momentan allerdings noch mitten in den Dreharbeiten zu Wonder Woman 2. Dieses Sequel ist für ein 2019 Release geplant.

Wenn die Dreharbeiten für Red Notice pünktlich nächstes Jahr im April beginnen, so soll der Film, laut Universal, am 12.Juni 2020 in die Kinos kommen. Hier sei zu beachten, dass es sich um das Datum für die US Zuschauer handelt. Der deutsche Kinostart steht noch nicht fest.

Bei weiteren Informationen und Neuigkeiten werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Bild: ©The Walt Disney Company Germany GmbH

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel