Zusammenfassung: E3 Ubisoft Pressekonferenz

-

Anzeige

Wie man sich vielleicht schon denken kann, gab es nicht allzu viele Aufreger, auch keine großen Überraschungen.
Aber dementsprechend auch nicht sonderlich viele Enttäuschungen bei der Ubisoft Pressekonferenz.

Eine große Ankündigung mit einer Trailerweltpremiere hatte Ubisoft ja schon auf der Microsoft Pressekonferenz verschossen.
Die News, Informationen und Trailer zu The Division 2 sind an anderer Stelle daher nochmal zusammengefasst.
Momentan laufen die Anmeldungen zur offiziellen Beta für The Division 2. (Hier)

Da Ubisoft in unseren Augen nicht der beste der Geheimnisträger ist, wurde auch viel schon vorher geleaked.
So auch die News und das Setting zum neuen Assassin’s Creed.
Assassin’s Creed: Odyssey wird uns bereits am 05.Oktober in die Welt der antiken Griechen entführen. Nachdem in den letzten Jahren viel Unmut zu Assassin’s Creed herrschte, schaffte es Ubisoft mit Origins das Spiel neu zu gestalten.
Das Gaming Erlebnis wurde neu durchdacht und auch die Story schaffte es viele Fans zu besänftigen.
Ich hoffe, dass auch Assassin’s Creed: Odyssey Spaß machen wird und freue mich darauf, Sokrates kennen zu lernen.

Auch Beyond Good & Evil 2, welches bereits vergangenes Jahr angekündigt wurde, war wieder vertreten. Wit konnten zu dem Kultgame neueste Details in dem vorgestellten  Trailer erfahren.
Teil 2 wird kein einfaches Sequel Game, sondern wie erwartet wird der 2.Teil vor den Ereignissen des 1.Teils spielen. Leider gab es hierzu kein Release Datum.

Was wir sehr interessant fanden war das vorgestellte Spiel Transference. Wobei wir nicht ganz sicher sind, ob es eher Game oder Film darstellt.
Transference entstand in Kooperation mit dem Studio SpectreVision, das von Elijah Wood gegründet wurde.

Daneben zeigte Ubisoft mehr Trailer zu Skull & Bones, Starlink: Battle for Atlas, For Honor: Marching Fire und Trials Rising.
Falls ihr nichts mit dem Namen Trials anfangen könnt, raten wir euch die Gratisspiele für PS Plus Mitglieder zu durchstöbern.
Dort bekommt ihr diesen Monat Trials Fusion kostenlos zum Download.

Ubisoft zeigte außerdem einen Trailer zu The Crew 2 und bestätigte, dass man sich momentan zur kostenlosen Beta anmelden kann. (Hier)
Also wer Lust hat, sich das Open-World Rennspiel etwas genauer zu betrachten, sollte sich beeilen. Die Beta soll nämlich bereits nächste Woche am 21.Juni starten.

Bild: ©Ubisoft