Warner Bros Entertainment The Nun

Die Horror Schocker aus dem Conjuring Universum erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Bald reiht sich hier auch The Nun ein.

In einem vorherigen Beitrag hatten wir euch bereits in Bezug auf das Conjuring Universum berichtet. Zwar ging es dort um Annabelle, aber im Endeffekt hängen jegliche Dämonen und Geister dieses Universums zusammen.
Heute wurde nun endlich der erste Trailer zu der unheimlichen Nonne von Warner Bros veröffentlicht. Wir haben ihn hier für euch am Ende des Beitrags eingebettet.
The Nun ist mittlerweile der 5.Film aus James Wan’s Conjuring Universum. Dazu zählen The Conjuring 1 und 2, sowie die beiden Filme rund um die üble und böse Annabelle Puppe.

Die Nonne, um die sich nun ein kompletter Film drehen soll, ist uns bereits in Conjuring 2 begegnet und hatte dort einige Horror-Fans gefunden.
Den Plot kann man relativ kurz und prägnant erklären. Die Geschehnisse nehmen ihren unheilvollen Verlauf, als sich eine Nonne in einem rumänischen Kloster das Leben nimmt.
Als daraufhin ein Priester und eine Novizin vom Vatikan geschickt werden, um der Ursache auf den Grund zu gehen, startet der Horror.
Zusammen versuchen sie die Geheimnisse um den Selbstmord und das Kloster zu lüften und werden dabei in eine schaurige und nervenaufreibende Geschichte verwickelt.

Allerdings wollen wir zu dem Film nicht zu viel verraten.
Wir lassen lieber den Trailer für sich sprechen und die Atmosphäre des Films The Nun beschreiben.

Lange müssen die eingefleischten Horror und Thriller Enthusiasten nicht mehr warten.
The Nun wird am 06.September in den Kinos anlaufen

Bild: ©Warner Bros Entertainment

Vorheriger ArtikelDoctor Sleep kommt auf die Leinwand
Nächster ArtikelPlayStation 5 mit Zen+ und Navi Release 2021
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein