Dumbo The Walt Disney Company Germany GmbH

Schöne Nachrichten für alle Disney Fans, Nostalgiker und einfach alle. Denn wer mag den kleinen quirligen Elefanten mit den riesen Ohren nicht?

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Und viele haben mit ihm geweint. Der kleine Elefant Dumbo. Gebohren in der Gefangenschaft eines Wanderzirkus lernt er seine anfänglich größte Schwäche zu seiner Stärke zu machen. Der erste animierte Film zu Dumbo kam 1941 von Disney in die Kinos.

Jetzt bringt uns Tim Burton den kleinen Elefanten mit den großen Ohren wieder in einer realen Version, die laut Burton nur vage vom Film von 1941 inspiriert wurde.
Als Stars werden wir neben Danny DeVito, auch Michael Keaton, Eva Green, Colin Farrell, Nico Parker und Finley Hobbins zu Gesicht bekommen.

Ungeduldig warten wir auf den kleinen Dumbo, der nach so vielen Jahrzehnten wieder auf der Leinwand fliegen wird. Wir müssen zugeben, dass wir uns ein bisschen wie kleine Kinder darauf freuen.
Für alle die, denen es ähnlich geht oder die noch unschlüssig sind, haben wir hier den Trailer eingebunden.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und hoffen, dass der Trailer die Wartezeit bis zum 29.März 2019 (US) etwas verkürzen kann.

Bild: ©The Walt Disney Company Germany GmbH

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein