Dumbo The Walt Disney Company Germany GmbH

Schöne Nachrichten für alle Disney Fans, Nostalgiker und einfach alle. Denn wer mag den kleinen quirligen Elefanten mit den riesen Ohren nicht?

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Und viele haben mit ihm geweint. Der kleine Elefant Dumbo. Gebohren in der Gefangenschaft eines Wanderzirkus lernt er seine anfänglich größte Schwäche zu seiner Stärke zu machen. Der erste animierte Film zu Dumbo kam 1941 von Disney in die Kinos.

Jetzt bringt uns Tim Burton den kleinen Elefanten mit den großen Ohren wieder in einer realen Version, die laut Burton nur vage vom Film von 1941 inspiriert wurde.
Als Stars werden wir neben Danny DeVito, auch Michael Keaton, Eva Green, Colin Farrell, Nico Parker und Finley Hobbins zu Gesicht bekommen.

Ungeduldig warten wir auf den kleinen Dumbo, der nach so vielen Jahrzehnten wieder auf der Leinwand fliegen wird. Wir müssen zugeben, dass wir uns ein bisschen wie kleine Kinder darauf freuen.
Für alle die, denen es ähnlich geht oder die noch unschlüssig sind, haben wir hier den Trailer eingebunden.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und hoffen, dass der Trailer die Wartezeit bis zum 29.März 2019 (US) etwas verkürzen kann.

Bild: ©The Walt Disney Company Germany GmbH

 

Vorheriger ArtikelWonder Woman 2: Erstes Bildmaterial
Nächster ArtikelDoctor Sleep kommt auf die Leinwand
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein