Bill Pullman in The Sinner
©USA Network
Die erfolgreiche Mini Serie, The Sinner, konnte man vergangenes Jahr auf Netflix streamen. Mit Jessica Biel in der Hauptrolle, wurde die Serie schnell zu einem Erfolg.

Grund genug für die Macher aus der Mini Serie im Handumdrehen eine fortlaufende Show zu kreieren.
Nichts leichter als das, dachte sich auch Jessica Biel.
Sie wird in der kommenden 2.Staffel von The Sinner zwar nicht vor der Kamera stehen, aber dafür einen wichtigen Part als Producerin übernehmen.

Die Serie erscheint in den amerikanischen Gefilden bei USA Network und kann hierzulande über Netflix gestreamt werden.
Auch die 2.Staffel von The Sinner erwarten wir wieder auf Netflix.

In unserem letzten Beitrag zu der 2.Staffel hatten wir euch von dem neuen Cast berichtet.
So wird Bill Pullman auch weiterhin als einziger aus Staffel 1 in der Serie weiter vertreten sein.
In Bezug auf dem übrigen Cast werden wir Tracy Letts (Homeland), Carrie Coon (Fargo), Hannah Gross (Mindhunter) und vielen mehr begegnen.

Die 2.Staffel von The Sinner wird am 01.August Premiere feiern. Wenn wir Glück haben, werden wir relativ zeitnah auch hierzulande die Serie auf Netflix streamen können.
Wer die Serie nicht kennt, dem können wir sie nur wärmstens empfehlen.
Auf Netflix könnt ihr die 1.Staffel weiterhin streamen.

Für alle anderen haben wir hier den Trailer zur 2.Staffel.

Bild: ©USA Network

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein