It’s Trailer Time!

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino-Highlights für den 21.Juni.
It’s Trailer Time!

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Kolyma

‚Man darf nichts zu verlieren haben, um heute hier leben zu wollen.‘ Dieses Sprichwort auf Kolyma trifft es ziemlich auf den Punkt, wenn man über diese Region im tiefsten Sibirien spricht. Regisseur Stanislaw Mucha zeigt in seinem Dokumentarfilm, wie die Menschen dort leben und ihre Zeit verbringen.

 

Ocean’s 8

Viel muss man zu dem neuen Blockbuster mit Sandra Bullock nicht erzählen. Sie spielt die Schwester des bekannten Danny Ocean. Nachdem sie aus dem Gefängnis in die Freiheit entlassen wird, möchte sie mit einer Gruppe Frauen ein besonderes Schmuckstück stehlen.

 

The Rider

Der ruhig anmutende Film behandelt einen Rodeo Reiter, der nach einem schweren Unfall seine Karriere und seine Träume an den Nagel hängen muss.
Doch bekanntlich ist dies viel schwieriger als gedacht. Für den jungen Cowboy ist diese Situation nicht auszuhalten.