Erster Trailer zu Creed 2

-

Anzeige

Creed vs Drago Runde 2. Zeit, um endlich mal einen Trailer rauszuhauen.

Vor nicht einmal einer Stunde hat MGM und Warner Bros. endlich den ersten Trailer zu Creed 2 rausgehauen. Selbstverständlich bedeutet das für uns, auch euch diesen Trailer zugänglich zu machen und darüber zu berichten.

In dem Trailer sehen wir endlich wieder die üblichen Verdächtigen Rocky Balboa und Adonis Creed. Gespielt werden sie, wie den meisten bekannt sein sollte von Sylvester Stallone und Michael B. Jordan. Durch den Trailer wird etwas der Handlung angerissen. So erfahren wir, dass es sich in Creed 2 um Viktor Drago handelt, der Sohn von Ivan Drago.

Rocky Fans müsste dieser Name ein Begriff sein. Ivan Drago, gespielt von Dolph Lundgren, spielte bereits in vergangenen Rocky Filmen eine wichtige Rolle. Er war auch derjenige, der Adonis Creed’s Vater Apollo in Rocky 5 mit einem Schlag umbrachte.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die Streitigkeiten und Kämpfe der beiden Söhne in Creed 2 ausgehen.
Für US-Fans ist es bereits am 21.November soweit, und der Film startet in den Kinos.
Deutsche Kinobesucher müssen sich leider noch bis zum 24.Januar 2019 gedulden. Erst dann können wir uns die Fortsetzung Creed 2 anschauen.

Bis dahin müsst ihr euch leider erst einmal mit dem Trailer hier zufrieden geben. Wir gehen allerdings davon aus, dass noch weitere bis zum Kinostart folgen werden.
Und falls nicht, könnt ihr die Zeit damit überbrücken, euch den ersten Teil von Creed noch einmal anzuschauen.
Rocky’s Legacy könnt ihr sowohl auf Netflix, als auch auf Amazon streamen.

Bild: ©Warner Bros Pictures Germany