Netflix bestätigt 3.Staffel Dear White People

-

Fans der Serie Dear White People können aufatmen. Nach einer grandiosen 2.Staffel wird Netflix eine 3. produzieren.

Gute Nachrichten für alle Fans der Netflix Serie Dear White People. Wie der Streamingdienst bestätigte wird es zu der erfolgreichen Serie eine 3.Staffel geben.
Die Bekanntmachung erfolgte durch eine Art Video Nachricht. Darauf zu sehen war Giancarlo Esposito, der die freudige Nachricht einer kommenden Staffel auf Netflix verkündete.

Die Serie ist wärmstens zu empfehlen und hat viele Kritiker überzeugen können.
Die Komödie von Justin Simien spielt an einem fiktiven College Campus. Dort muss man sich nicht nur mit dem Uni Alltag auseinandersetzen, sondern auch mit verschiedensten Facetten der Diskriminierung.

Es sollen für die 3.Staffel der Serie 10 weitere Episoden auf Netflix erscheinen. Wann der Streaming Gigant diese veröffentlicht ist allerdings noch unklar.
Die 2.Staffel von Dear White People ist letzten Monat am 4.Mai auf Netflix erschienen.

Bild: ©Netflix