Neuer Prime Video Channel STARZPLAY

-

Anzeige

Amazon erweitert sein Angebot an Serien und Filmen mit einem neuen Prime Channel, STARZPLAY.

Dieser bringt aktuelle Serien und Filme des US Senders STARZ aus dem Hause Lionsgate. Viele Serienfreaks und Filmfans können sich freuen, denn sowohl STARZ als auch Lionsgate haben in der Vergangenheit Qualität auf Leinwand und Bildschirme gebracht.

So zählen beispielsweise Black Sails, Power und Outlander zu den Serien Highlights der letzten Jahre. Aber auch Lionsgate hatte bereits Kino Kracher wie Die Neun Pforten, American Psycho und Reservoir Dogs, um nur 3 sehr bekannte Filme zu nennen.

Amazon Kunden können den Channel STARZPLAY nun für 4,99€ buchen. Prime Mitglieder können den Channel außerdem für 14 Tage kostenlos ausprobieren. Für ein Abo spricht auf jeden Fall, dass ihr über den Amazon Channel nicht nur Zugriff auf eine massive Serien- und Filmbibliothek habt, sondern dass ihr die Serien auch brandaktuell streamen könnt.

Ihr könnt somit die Serien von STARZ zeitgleich zur US Premiere anschauen. Wir finden das generell eine gute Idee, jedoch muss jeder Serien und Film Fan an dieser Stelle entscheiden ob ihm das knapp 5€ wert ist.
Nicht jede Serie von STARZ ist zu empfehlen, obwohl auch viele Highlights dabei sind.

Wir hoffen dennoch, dass unsere deutschen Streaming Giganten Amazon und Netflix und vielleicht ein bisschen Sky diesen Kurs weiter beibehält.
Denn bislang gibt es nur einen Bruchteil der qualitativ hochwertigen und spannenden Serien, die weltweit und vor allem in amerikanischen Gefilden produziert werden in Deutschland zu bestaunen.

Bild: ©Amazon

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel