Will Smith und Marc Forster kaufen Telepool GmbH

-

Anzeige

Eine Neuigkeit erreicht uns heute, die vor allem User in Deutschland betreffen. So wird Telepool GmbH nun verkauft.

Die deutsche Telepool GmbH ist ein Unternehmen der Film, Fernsehen und Gaming Branche.
Sie kümmert sich um Veröffentlichungen, Verkäufe und Promotionen in Bezug auf oben genannte Abteilungen vor allem in deutschsprachigen Regionen.
Was viele nicht wissen, die Telepool GmbH exisitiert bereits seit mehr als 5 Jahrzehnten, und ist daher eine der führenden Unternehmen in Europa bezüglich Entertainment.

Wie nun bekannt wurde haben sich Will Smith (Suicide Squad) und Marc Forster (World War Z) zusammen getan, um besagtes Unternehmen zu übernehmen. In Zukunft wird sich daher das Unternehmen auch auf deren Filme konzentrieren und diese vertreiben.

Wir sind gespannt, was diese Übernahme in Zukunft für die Film und Serien Branche bedeuten wird. Auf jeden Fall warten wir gespannt auf neue Will Smith Projekte.

Bild: ©Allaccess