Jumanji 2 Release bekannt

-

Anzeige

Vor ein paar Wochen hatten wir euch bereits zu Jumanji 2 berichtet. Nun können wir euch noch mehr Details liefern.

So hatte nicht das Studio selbst sondern Dwayne The Rock Johnson den offiziellen Starttermin verkündet. Jumanji 2 (anderer Name ist bislang unbekannt) soll am 13.Dezember 2019 seine Premiere in den USA feiern. Das Sequel von Sony wird dann hoffentlich zeitnah auch bei uns starten.

Nun ist auch bekannt, dass der Hauptcast wieder komplett zurückkehren wird. So können wir uns bei Jumanji 2 wieder auf Dwayne The Rock Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan freuen.

Alle 4 hatten bereits bei Jumanji: Welcome in the Jungle ihre Sache echt gut getan. Und wahrscheinlich hatte weder der Cast noch die Crew, noch die Zuschauer erwartet, dass der Film wie eine Bombe einschlagen wird. Wir selbst waren von dem Reboot der 90er sehr positiv überrascht worden. So kletterte der Film in seiner 5. Spielwoche in der USA auf den ersten Platz der Kino Charts. Davor dominierte Star Wars: The Last Jedi den besten Platz.

Auch Jumanji 2 wird sich an den Kinokassen wieder gegen Star Wars behaupten müssen. Denn der 13. Dezember 2019 ist genau eine Woche vor der Premiere von Star Wars: Episode 9.

Bild: ©Sony Pictures Releasing GmbH