Bad Boys Spin-Off Serie L.A.’s Finest

-

Anzeige

Ja ihr habt richtig gehört, Bad Boys bekommt ein Spin-Off.

L.A.’s Finest heißt das gute Stück und kommt nicht auf die Leinwand, sondern ins Fernsehen.

Nicht nur der Name der Spin-Off Serie ist bekannt, sondern noch viele weitere wichtige Details.
Die Serie wurde von Sony Pictures in Zusammenarbeit mit Jerry Bruckheimer (Armageddon) produziert.
Der Cast besteht momentan aus Gabrielle Union und Jessica Alba.
Gabrielle Union war bereit bei Bad Boys 2 als Syd Burnett zu sehen.
In L.A.’s Finest spielt sie eine Polizistin die von Miami nach Los Angelesen versetzt wird. Dort bekommt sie dann Jessica Alba als Partnerin zugewiesen.

Wann wir die Serie endlich zu Gesicht bekommen, ist leider noch ungewiss. Auch der US Termin für eine Premiere steht noch nicht fest.
Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Serie, auch wenn das Team Will Smith und Martin Lawrence bislang nicht dafür gecastet wurden.

Bild: ©Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbH