Netflix’s BoJack Horseman bekommt eine neue Staffel

-

Anzeige

Gute Neuigkeiten für alle Fans der Netflix Serie BoJack Horseman. Der Streaming Gigant hat nun eine neue Staffel bestätigt.

Viele haben ihn bereits bei Netflix kennen und lieben gelernt. BoJack Horseman, die Serie über einen nicht mehr ganz so erfolgreichen Sitcom Star der 90er soll nun seine 5.Staffel bekommen.
Und obwohl wir hier von einer Zeichentrick Serie reden, sei an dieser Stelle angemerkt, dass es keine Kinder Serie ist.

In den Zeiten von South Park, Rick und Morty und ähnlichen Trickfiguren ist es allerdings keine Seltenheit mehr, dass nun auch für Erwachsene animiert wird, was das Zeug hält.
BoJack Horseman spricht die vielen Tragödien und Probleme des Erwachsenseins an. Mittellos, zurückblickend auf vergangenen Erfolg, der sich nun nicht mehr einstellen will, und zu viel Alkohol. Wir können nicht nur eine Serie benennen, die ähnliche Thematiken behandelt.

Die 5.Staffel von dem netten Herrn mit Pferdekopf wird ab dem 14.September auf Netflix verfügbar sein.
Für all diejenigen, die ihren Sommer noch nicht verplant haben, die beste Chance bis dahin nochmal die vorherigen 4 Staffeln der Kultserie im Marathon auf Netflix zu streamen.

Bild: ©Netflix