Sonic Film
© Warner Bros Film GmbH
Ihr habt richtig gehört, es wird einen Sonic The Hedgehog Film geben. Mit dabei Jim Carrey und viele weitere.

Die Videospiel Adaption steht unter der Filmherrschaft von Paramount Pictures. Der Sonic Film nimmt nun immer konkretere Züge an.
So wird Neal H. Moritz den Film mit dem Deadpool Director Tim Miller produzieren.

Aber was genau können wir uns darunter vorstellen? Das ist leider noch nicht so wirklich geklärt.
Was wir wissen: der Sonic Film wird eine Mischung aus CGI und Live-action.
Sonic und seine Freunde sind bekannt dafür, durch die Gegend zu rennen und Gegenstände und Punkte einzusammeln. Außerdem möchten sie die Pläne von Doctor Eggman Robotnik die Weltherrschaft an sich zu reißen, durchkreuzen.

Wenn die Verhandlungen positiv ausfallen wird Jim Carrey die Rolle von Robotnik übernehmen. Tika Sumpter soll ebenfall im Sonic Film mitspielen.
Sobald wir weitere News haben oder eventuell an wichtige Termin rankommen, werden wir euch davon berichten.

© Warner Bros Film GmbH

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein