Sonic Film
© Warner Bros Film GmbH
Ihr habt richtig gehört, es wird einen Sonic The Hedgehog Film geben. Mit dabei Jim Carrey und viele weitere.

Die Videospiel Adaption steht unter der Filmherrschaft von Paramount Pictures. Der Sonic Film nimmt nun immer konkretere Züge an.
So wird Neal H. Moritz den Film mit dem Deadpool Director Tim Miller produzieren.

Aber was genau können wir uns darunter vorstellen? Das ist leider noch nicht so wirklich geklärt.
Was wir wissen: der Sonic Film wird eine Mischung aus CGI und Live-action.
Sonic und seine Freunde sind bekannt dafür, durch die Gegend zu rennen und Gegenstände und Punkte einzusammeln. Außerdem möchten sie die Pläne von Doctor Eggman Robotnik die Weltherrschaft an sich zu reißen, durchkreuzen.

Wenn die Verhandlungen positiv ausfallen wird Jim Carrey die Rolle von Robotnik übernehmen. Tika Sumpter soll ebenfall im Sonic Film mitspielen.
Sobald wir weitere News haben oder eventuell an wichtige Termin rankommen, werden wir euch davon berichten.

© Warner Bros Film GmbH

Vorheriger ArtikelNews zum Men in Black Spin-Off
Nächster ArtikelDetails zum König der Löwen Remake
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein