It’s Trailer Time!

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino-Highlights für den 05. Juli.
It’s Trailer Time!

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Die Frau, die vorausgeht

Das Western Drama spielt im Jahr 1889, als die New Yorker Malerin Catherine  noch nach einem Jahr um ihren verstorbenen Ehemann trauert. Um sich selbst aus dieser Trauer zu befreien, beschließt sie nach North Dakota zu reisen um ein Portrait des Sitting Bull anzufertigen. Da in der damaligen Zeit nicht jeder ein Freund der Ureinwohner Amerikas war, wird ihr Sympathisieren mit den Indianern nicht immer willkommen geheißen.

Ein Kind zur Zeit – The Child in Time

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Ian McEwan und behandelt die Geschehnisse um die glückliche kleine Familie Lewis. Eines Tages ist dieses Glück allerdings vorbei, als die kleine Tochter Kate spurlos verschwindet. In den darauf folgenden Jahren ist für das Ehepaar damit ihr Elend besiegelt. Jedoch ergeben sich im Verlauf dennoch immer wieder neue Hoffnungsschimmer.

The First Purge

Dies ist mittlerweile der 4.Teil der Horror-Reihe. Dieses Mal gehen wir an die Anfänge der berüchtigten Purge Nacht und schauen dabei zu. wie es die Regierung schaffte, diese Nacht zu etablieren.