Neue VR Serie Gary 1987

-

Anzeige

Bislang ist Gary 1987 nur der Arbeitstitel. Wir sind dennoch unheimlich gespannt auf die Serie.

Wie bekannt wurde arbeitet Entertainment One momentan an der Comedy Serie Gary 1987, die sich um die Thematik Virtual Reality dreht.

Sie behandelt das Leben vom arbeitslosen Gary, der sich Hals über Kopf in die Welt der virtuellen Realität stürzt. Anfangs möchte er damit lediglich ein bisschen Geld dazu verdienen, doch bald steigt auch ihm die Ganze Sache über den Kopf.

Entertainment One hat für das Projekt schon einige namhafte Personen der Serien Welt rekrutieren können.
So sollen Bryan Elsley (Skins), Steve Stamp, Allan Mustafa und Jack Clough die Serie entwickeln. Die letzteren drei Herrschaften haben bereits als BBC und Netflix Team das Projekt People Just Do Nothing kreiieren können.

Leider fehlen uns bislang weitere wichtige Informationen zu Gary 1987. Aber sobald wir News zum Release oder zur Besetzung erfahren werden wir euch informieren.
Hoffentlich wissen wir bis dahin auch, wo wir in den deutschen Gefilden die Serie anschauen oder streamen können.

Bild: ©Entertainment One