Scarlett Johansson in Rub & Tug

-

Anzeige

Scarlett Johansson und der Ghost in the Shell Director Rupert Sanders arbeiten an dem Film Rub & Tug.

Leider hat diese Zusammenarbeit nichts mit Ghost in the Shell zu tun, gespannt sind wir auf das Ergebnis aber trotzdem.
Rupert Sanders und Scarlett Johansson werden ihre Zusammenarbeit bei Rub & Tug erneut unter Beweis stellen.

Das Drama dreht sich um das Geschäftsleben einer zwiespältigen Massage Salon Besitzerin. Die Dame namens Jean Marie Gill hatte mit ihrem Salon in Pittsburgh in den 70er und 80er Jahre einen riesen Erfolg. Scarlett Johansson wird diese Rolle übernehmen.

Es sei kurz angemerkt, dass es sich natürlich nicht nur um ein Massage Business handelte, sondern dass Prostitution ebenfalls eine große Rolle spielte. Den Erfolg hatte sie teilweise auch der Tatsache zu verdanken, dass sie die Identität eines Mannes namens Dante Tex Gill annahm.
Der Film wird dementsprechend wahre Begebenheiten wiederspiegeln. Wie authentisch und wahrheitsgetreu dies passieren wird, ist noch nicht absehbar.

Als Produzenten stehen bisher Joel Silver und New Regency für das Projekt bereit.

Weitere Informationen bezüglich der aufregenden Story und den Arbeiten zu Rub & Tug sind leider noch nicht veröffentlicht worden.

Aber ihr könnt davon ausgehen, dass wir euch darüber unterrichten werden, wenn wir News und Details dazu bekommen.

Bild: ©Allaccess