Top Gun
©Paramount
Man staunt nicht schlecht, wenn man sich überlegt wie lange die Entwicklung für einen zweiten Teil zu Top Gun gedauert hat. Aber Hauptsache ist, dass es nun endlich konkrete Züge annimmt.

Top Gun erschien 1986 mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Das war vor mehr als 30 Jahren. Nun ist ein Sequel dazu auch endlich in Arbeit.

Mit dabei selbstverständlich Tom Cruise. Zwar ist er nicht mehr der Jüngste Maverick den man noch in Erinnerung hat, aber dennoch spielt er wieder in seiner altbekannten Rolle.

Neben Tom Cruise wurde Miles Teller bislang für das Sequel engagiert. Dieser wurde vor allem durch seine herausragende Leistung bei Whiplash berühmt.

Teller soll in Top Gun 2 die Rolle von Gooses Sohn annehmen. Dieser wurde im Film aus den 80er von Anthony Edwards gespielt und war bekannt als der beste Freund von Maverick.

Joseph Kosinski soll Top Gun 2 als Director begleiten. Ihm hatten wir unter anderem Oblivion zu verdanken, ebenfalls mit Tom Cruise in der Hauptrolle.

Leider sind weder Informationen zum Plot noch weitere Details bezüglich einem Produktionsstart bekannt.
Sobald wir hier mehr erfahren, werden wir darüber berichten.

Bild: ©Paramount

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein