Erstes Bildmaterial zu Julia Roberts in Homecoming

-

Bald können sich Amazon Streamer und Fans von Julia Roberts freuen. Ihre neueste Serie Homecoming steht in den Startlöchern.

Die Psychothriller Serie Homecoming dreht sich um Heidi Bergman, gespielt von Julia Roberts.
Als Sachbearbeiterin hilft sie in der Geist-Group Einrichtung dabei, Soldaten wieder auf das zivile Leben vorzubereiten.
Schon bald trifft sie dort auf einen ganz besonderen Soldaten, gespielt von Stephan James (Zeit für Legenden).
Aber auch die schräge manische Art ihres Bosses in der Geist-Group bringt Heidi Bergman dazu, die Motive des Unternehmens zu hinterfragen.

©Amazon Homecoming
©Amazon

Dem Prime Original stand kein geringerer Regisseur als Sam Esmail zur Verfügung.
Dieser erlangte vor allem durch seine preisgekrönte und von uns hoch geschätzte Serie Mr. Robot mit Rami Malek in der Hauptrolle Erfolg und Ruhm.

Leider wissen wir nicht, wann genau die Serie auf Prime Video zur Verfügung stehen wird.
Sobald wir mehr Informationen und eventuell einen Trailer haben, werden wir für euch darüber berichten.

Bild: ©Amazon