Farbvielfalt und Preise für das neue iPhone

-

Anzeige

Neue Farbvielfalt für das diesjährige iPhone

Der Analyst und Brancheninsider Ming-Chi Kuo, der in den letzten Jahren schon öfters mit seinen Voraussagen richtig lag, gab in einer Nachricht an Investoren die 9to5Mac vorliegt, eine Prognose für das kommende iPhone Lineup bekannt.

Demnach wird Apple für das diesjährige Budget-Phone, das mit einem 6,1 Zoll LCD-Display ausgestattet ist, wie schon beim iPhone 5c  auf knallige Farben setzen. Neben den Standardfarben soll es zusätzlich noch in den Farben Weiß, Blau, Rot und Grau erscheinen.
Auch das  Topmodel iPhone X Plus mit einem 6.5 Zoll OLED-Display, soll mit Gold eine neue Farbe bekommen. Laut Ming-Chi Kuo war die goldene Variante schon für letztes Jahr vorgesehen. Doch durch Produktionsschwierigkeiten, die mittlerweile aber behoben sind, musste sie auf dieses Jahr verschoben werden.

Auch zu den Preisen äußert sich der Brancheninsider. Demnach startet des neue Budget-Phone bei rund 700$. Das iPhone X welches mit einem 5,8 Zoll OLED-Display kommen soll, geht bei rund 900$ los. Die Spitze bildet natürlich das iPhone X Plus, das bei rund 1000$ starten soll.

Quelle: 9to5Mac