Alle News zu HBO’s Sharp Objects

-

Noch 2 Mal schlafen, dann können wir die neueste HBO Serie Sharp Objects endlich selbst bewundern. Hier sind alle News, die ihr braucht.

Sky hatte vor kurzem bestätigt, dass man auf dem Pay TV Anbieter Sharp Objects mit Amy Adams in der Hauptrolle ab dem 9. Juli schauen kann.
Die Mini Serie ist sowohl auf Sky Go als auch über Sky On Demand im OV (Original Vertonung) verfügbar.
Am 30. August kann man die Serie dann auf Sky Atlantic HD auch auf deutsch schauen.

Die Mini Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gillian Flynn, die bereits mit ihrer Story Gone Girl beeindrucken konnte.
Zusammen mit Marti Noxon (Mad Men) schrieb sie das Drehbuch und fungierte außerdem als ausführende Produzentin.

Im Regiestuhl saß für Sharp Objects Jean-Marc Vallée, dem wir unter anderem die preisgekrönte Serie Big Little Lies zu verdanken haben.

Zwar ist die Thrillerserie ähnlich wie Big Little Lies als Mini Serie angelegt, aber in der Vergangenheit waren solche Pläne nie ein Hindernis für weitere Staffeln.
Auch die Macher hatten bereits in verschiedenen Interviews darüber gesprochen, dass es noch Potential und Ideen gäbe, wenn es nötig sein sollte.

Falls ihr noch mehr zur kommenden HBO Serie wissen wollt, empfehlen wir euch den letzten Beitrag dazu nochmal ganz genau zu studieren.
Ansonsten heizt vielleicht der folgende Trailer nochmal die Vorfreude auf die Serie an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden