©20th Century Fox Lando Calrissian
©20th Century Fox
Lando Calrissian kommt zurück in Star Wars: Episode IX. Selbstverständlich wird Billy Dee Williams wieder in seine altbekannte Rolle schlüpfen.

Bereits vergangene Woche hatten wir in einem Beitrag alle News zur kommenden Episode von Star Wars zusammen gepackt.
Da momentan die wichtigsten Vorbereitungen laufen, wird das auch nicht der letzte Beitrag gewesen sein, zu viele Details fehlen einfach noch um die Vorfreude so richtig anzuheizen.
Heute wurde bestätigt, dass Billy Dee Williams in seiner berühmten Rolle als Lando Calrissian auch wieder mit von der Partie sein wird.
Damit wird er als Lando das erste mal wieder seit Rückkehr der Jedi Ritter von 1983 zu sehen sein.

Lando zählt zu einen der beliebtesten Charaktere in der weit weit entfernten Galaxis.
Obwohl Billy Dee Williams bereits in den vergangenen Jahren immer wieder in verschiedenen Animationsserien und Videospielen zu Star Wars als Lando seine Stimme zum Besten gab, freuen wir uns doch umso mehr ihn auch wieder live vor der Kamera sehen zu können.

Bevor wir Star War: Episode IX ab dem 20. Dezember 2019 anschauen, wird es bestimmt noch einige pikante Details dazu geben.
Wenn es soweit ist, berichten wir darüber.

Bild: ©20th Century Fox

Vorheriger ArtikelIt’s Trailer Time! KW 28
Nächster ArtikelDetails zum Spawn Film
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein