Rosario Dawson in Briarpatch

-

USA Network arbeitet an der neuen Serie Briarpatch. Nun gibt es nicht nur Produktionsdetails sondern auch Informationen zum möglichen Cast.

Briarpatch basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ross Thomas.
Das Drama fokussiert sich auf die Ermittlerin Allegra ‚Pick‘ Dill, die in Washington D.C. für einen jungen ambitionierten Senator arbeitet.
Als ihre jüngere Schwester, eine Polizistin, durch eine Autobombe ums Leben kommt, kehrt Allegra in ihre korrupte Heimatstadt in Texas zurück.
Dort möchte sie die Hintergründe zum Tod ihrer kleinen Schwester aufdecken.

Andy Greenwald (Miss Misery) hat das Drehbuch zu dem Drama geschrieben und wird an der Seite von Sam Esmail (Mr Robot) und Chad Hamilton Briarpatch produzieren.

Man beschreibt das Drama als ein Mix aus Thriller, Krimi und Mystery, das bei USA Network seinen Platz finden wird.
Für Allegra wurde Rosario Dawson gecastet, die vor allem in ihrer Rolle bei den Marvel Dramas von Netflix in letzter Zeit zu sehen war.

USA Network hat bislang noch keinen Zeitplan für die Serie veröffentlicht.
Wir wissen daher leider noch nicht, wann wir damit rechnen können.
Sobald wir Neuigkeiten diesbezüglich haben und wissen, wann und wo wir Briarpatch zu Gesicht bekommen, werden wir darüber berichten.

Bild: ©Allaccess