Dead to Me: Neue Netflix Serie mit Christina Applegate

-

Anzeige

Kaum ein Tag vergeht, an dem wir nicht über eine neue Netflix Serie berichten. Heute behandeln wir die Comedy Serie Dead to Me.

Dead to Me ist eine neue Serie von Netflix und den ausführenden Produzenten Will Ferrell (Anchorman) und Adam McKay.
Geschrieben wurde die Comedy Serie von Liz Feldman (2 Broke Girls).
Sie fungiert unter anderem auch als ausführende Produzentin neben Ferrell, McKay und Applegate.

In den vorerst 10 Folgen à 30 Minuten dreht sich alles um die Freundschaft zwischen der Witwe Jen und einem Freigeist mit einem schockierenden Geheimnis.
Keine geringere als Christina Applegate (Eine schrecklich nette Familie, Bad Moms) soll den Charakter Jen verkörpern.
Sie wird beschrieben als Frau mit schwarzem Humor und Agressionsproblemen.
Seit ihr Mann bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben kam, versucht sie alles um nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Noch diesen Herbst sollen die Dreharbeiten zu Dead to Me in Los Angeles starten.
Leider hatte Netflix oder einer der Akteure noch keinen weiteren Zeitplan mitgeteilt.
Es bleibt abzuwarten bis wir Neuigkeiten zu einem Release Termin bekommen.

Bild: ©allaccess