©Sony Pictures Releasing GmbH Goosebumps 2: Haunted Halloween
©Sony Pictures Releasing GmbH
Ihr habt richtig gehört. Goosebumps 2: Haunted Halloween steht in den Startlöchern.

Für uns ist das die perfekte Zeit um euch den neuesten Trailer zu Goosebumps 2: Haunted Halloween zu präsentieren.
Goosebumps, zu Deutsch Gänsehaut, mögen viele von euch noch aus der Kindheit bekannt sein.
Die Horror Geschichten für Kinder von R.L. Stine habe viele bis in die Jugendzeit verschlungen und geliebt.

Im neuesten Film, der demnächst erscheint, stolpert eine Gruppe Kinder über einen von Stines Romanen mit dem Namen Haunted House.
Die Kinder werden nicht nur mit dem aus Gänsehaut bekannten Bösewicht Slappy konfrontiert, sondern auch noch mit einer Reihe anderer Grusel Kreaturen.

Mit von der Partie in Goosebumps 2: Haunted Halloween sind unter anderem Jeremy Ray Taylor (IT), Caleel Harris (Denk wie ein Mann) und Madison Iseman (Jumanji).
Als Regisseur fungierte Ari Sandel (When We First Met).

Der Film wird hierzulande unter dem Titel Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween veröffentlicht.
Natürlich könnt ihr den Streifen ab dem 18. Oktober und damit passend zu Halloween in den Kinos betrachten.
Obwohl es sich eher um einen ‚Kinderfilm‘ handelt, gehört Gänsehaut in das Leben vieler 80er und 90er Kids und könnte daher auch von einigen Erwachsenen gut besucht werden.

Bild: ©Sony Pictures Releasing GmbH

 

Vorheriger ArtikelNews zum Thriller Us von Jordan Peele
Nächster ArtikelXperia XA2 Plus: neues Mittelklasse Smartphone von Sony
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein