Keri Russell bald bei Guillermo del Toro’s Antlers?

-

Anzeige

Keri Russell ist gefragter als je zuvor. Gerade hat sie ihre Arbeit bei The Americans beendet, da ergattert sie eine Rolle bei Star Wars: Episode IX. Nun scheint es, als würde sie auch im kommenden Thriller Antlers mitspielen.

Antlers wird von unserem sehr geschätzten Guillermo del Toro (Shape of Water) mit David Goyer und Miles Dale produziert.
Als Regisseur wird Scott Cooper (Black Mass) seine Künste unter Beweis stellen.
Das Drehbuch schrieben Nick Antosca (The Forest) und Henry Chaisson.

Berichten zufolge soll jetzt Keri Russell eine Rolle in dem Thriller erhalten.
Sie ist momentan gefragter denn je zuvor.
Wenn die Verhandlungen gut laufen, wird Russell die Rolle einer Lehrerin übernehmen, die sich für einen sehr mysteriösen und zurückgezogenen Schüler interessiert.
Leider erfährt sie zu spät, dass der Schüler ein tödliches Geheimnis hütet, das der Schlüssel zum Überleben der kleinen Stadt sein könnte.

Sollten alle Vorbereitungen nach Plan verlaufen, möchte Fox Searchlight noch diesen Herbst mit den Dreharbeiten beginnen.
Das würde auch mit den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode IX passen, die diesen Sommer stattfinden und die Keri Russell wahrnehmen muss.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für die Dame weitergeht und ob ihr Erfolgskurs anhält.
Auch der Thriller Antlers könnte noch Platz in einigen unserer Beiträge finden.
So oder so werden wir euch bei Neuigkeiten und Details zu dem Film auf dem Laufenden halten.
Ein Release ist bislang für 2020 geplant.

Bild: ©allaccess