©Warner Bros. Aquaman Jason Momoa See
©Warner Bros.
See, die Drama Serie von Apple nimmt immer mehr Gestalt an. Nun wurden erste Details zum Cast bekannt.

See wird als episches Drama beschrieben in einem futuristischen Setting.
Der Protagonist Baba Voss ist ein furchtloser Krieger und Anführer.
Mehr Details in Bezug auf die Story wird momentan noch nicht verraten und ausschließlich im stillen Kämmerlein besprochen.

Auch wenn wir noch nicht viel, beziehungsweise fast gar nichts zu der Story der Serie berichten können, gibt es schon einige Details zum Dreh und zu den einzelnen Akteuren.
Steven Knight (Peaky Blinders) und Francis Lawrence (Red Sparrow) werden Regie bei der Serie führen.
Sowohl Knight als auch Lawrence zählen zu der Liga der Oscar-Nominierten.
Sie werden darüber hinaus auch als ausführende Produzenten an See arbeiten.

In der Hauptrolle des Baba Voss werden wir keinen geringeren als Jason Momoa zu Gesicht bekommen.
Für die einen ist er durch Aquaman zu Ruhm gekommen, andere wiederum erkennen ihn vor allem als Khal Drogo aus Game of Thrones.
Das Justice League Spin-Off Aquaman können wir hierzulande ab dem 20. Dezember in den Kinos bestaunen.

Sobald wir wissen, wann und wo wir See anschauen können werden wir euch davon berichten.
Bis dahin müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Bild: ©Warner Bros.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein