Erster Trailer zu Netflix Extinction

-

Anzeige

Diese Woche hatte Netflix endlich seinen ersten Trailer zu Extinction veröffentlicht. Wir sehen das als beste Gelegenheit um etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Der Sci-Fi Thriller Extinction behandelt das Leben eines Vater der Arbeiterklasse, der von wiederkehrenden Träumen über Zerstörung geplagt wird.
Als dann auch noch eine Art Alien Armee seine Stadt bedroht, erkennt er das Potential seiner Träume um das Überleben seiner Familie zu sichern.
Also begibt er sich auf die Mission um zusammen mit seiner Frau, seinen Kindern und seinem Freund aus der Invasion zu fliehen und das Aussterben der menschlichen Rasse zu umgehen.

Extinction hatte Netflix von Universal Pictures ergattert.
Darin zu sehen sind unter anderen Michael Pena (Ant-Man and the Wasp), Lizzy Caplan (Cloverfield) und Mike Colter (Luke Cage).
Ben Young (Hounds of Love) diente als Regisseur und Spenser Cohen (Stay) schrieb das Drehbuch dazu.

Lange müssen wir auf Extinction nicht mehr warten.
Bereits ab dem 27. Juli können wir den Netflix Film bei dem Streamingdienst anschauen.

Um das Warten zu verkürzen und euch darauf einzustimmen haben wir hier den Trailer für euch vorbereitet.

Bild: ©Netflix