The Dead Don’t Die: News zur Zombie Komödie

-

Anzeige

Die geplante Zombie Komödie The Dead Don’t Die steht mitten in den Vorbereitungen. Wir haben für euch mal alle News zusammen getragen.

Allen Anschein nach hat die Komödie rund um das allseits bekannte Thema der Untoten The Dead Don’t Die bereits mit den Dreharbeiten begonnen.
So berichten einige Quellen, dass der Cast bereits kostümiert vorgefunden wurde.
Und der Cast hat es in sich.
Neben Selena Gomez (Spring Breakers) und Adam Driver (Star Wars), werden auch Bill Murray (Zombieland) und Tilda Swinton (Doctor Strange) bei der Komödie vor der Kamera stehen.

Obwohl bezüglich dem Plot des Films noch nichts nach außen gedrungen ist, hatten Berichten zufolge Billy Murray eine Polizeiuniform an.
Auch eine ganze Menge Blut soll in dem Film vorkommen, was bei einer Zombiekomödie nicht sonderlich überraschend ist.

Jim Jarmusch (Only Lovers Left Alive) fungiert als Regisseur für den Film The Dead Don’t Die.
Die Produzenten sind Joshua Astrachan und Carter Logan (Paterson).
Focus Features und Universal Pictures werden den Film weltweit vertreiben.

Leider können wir zu einem möglichen Zeitplan oder einem Release von The Dead Don’t Die noch nichts berichten.
Sobald wir Neuigkeiten und Details erfahren, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Bild: ©allaccess