The Nevers: Joss Whedon’s Serie landet bei HBO

-

Anzeige

Joss Whedon ist ein Garant der Serienwelt. Nun kommt sein neuestes Sci-Fi Werk The Nevers zu HBO.

Der wohl bekannteste Kopf in der Serienbranche ist Joss Whedon. Bereits mit Buffy der Vampirjägerin und Firefly begeisterte er Fans weltweit.
Mit The Nevers kommt nun ein neues Sci-Fi Drama des Machers zu HBO.
Und das obwohl auch Netflix die neue Serie haben wollte, aber leider am Ende den Kürzeren zog.

The Nevers wird als episches Sci-Fi Drama beschrieben.
Es behandelt die Geschichte einer Gang aus Frauen mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, unerbittlichen Feinden und einer Mission, die die Welt verändern könnte.

Joss Whedon wird für die Serie nicht nur als Autor parat stehen, sondern auch als Regisseur und ausführender Produzent.
Zu seinen aktuellsten Arbeiten gehört die Stelle als ausführender Produzent bei Marvel’s Agents of SHIELD.
Berichten zufolge wird auch J.J. Abrams an der Serie mitarbeiten.
Dieser hat allerdings momentan auch alle Hände voll zu tun mit Serien wie Westworld, Lovecraft Country und Succession.

Leider sind weitere Details zur Serie bislang noch nicht veröffentlicht.
Auch auf ein Release werden wir noch einige Zeit warten müssen.
Bis dahin lässt uns allerdings HBO nicht im Regen stehen.
2019 wird für HBO ein weiteres erfolgreiches Jahr.
Auf der Agenda stehen unter anderem die finale Staffel Game of Thrones und neue Staffeln zu Big Little Lies, True Detective und Veep.

Sobald wir neue Details zum Sci-Fi Drama The Nevers haben, werden wir darüber berichten.

Bild: ©allaccess