©Sony Pictures Releasing GmbH Zombieland 2
©Sony Pictures Releasing GmbH
Nachdem sich in den letzten Monaten die Gerüchte gehäuft haben ist es nun endlich offiziell. Das Sequel Zombieland 2 kommt schneller als erwartet.

Und nicht nur das, zusätzlich können sich Fans auf den kompletten Original Cast des ersten Films freuen.
So werden bei Zombieland 2 Emma Stone, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin wieder vereint auf Jagd gehen.
Der erste Teil aus 2009 war ein mega Erfolg für die kleine Truppe und für Sony Pictures.
Umso mehr haben Fans weltweit einem Sequel immer entgegen gefiebert.

Anzeige

Zwar hat es jetzt fast 10 Jahre gedauert, aber wenigstens ist es nun endlich offiziell.
Auch Ruben Fleischer wird wieder als Regisseur mit an Board sein.
Seine Arbeit können wir neben dem erstem Zombieland auch bald bei Venom bestaunen.
Auch die Original Autoren Paul Wernick und Rhett Reese werden wieder das Drehbuch zu Zombieland 2 schreiben.
Die 2 Herrschaften hatten in den letzten Jahren vor allem mit ihrer Arbeit an dem Deadpool Franchise glänzen können.
Gavin Polone wird wieder als Produzent zurückkehren.

Zwar ist zu dem Plot noch nichts näheres bekannt, die Dreharbeiten sollen dennoch schon im Januar 2019 starten.
Der Release ist dann noch im gleichen Jahr geplant.
US Bürger können demnach Zombieland 2 schon ab Oktober 2019 im Kino anschauen.
Ein deutscher Release steht noch nicht fest.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir einen nennen werden sobald wir ihn ermitteln können.

Bild: ©Sony Pictures Releasing GmbH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here