Queer Eye Staffel 3 bestätigt

-

Anzeige

Gute Nachrichten für alle Fans der Netflix Serie Queer Eye. Eine 3. Staffel wurde endlich bestätigt.

Heute erreichten uns von Netflix gute Nachrichten.
Die äußerst populäre Hitserie bzw Show Queer Eye, die gerade mit 4 Emmy Nominierungen glänzen kann wird um eine 3. Staffel verlängert.

Ganze 8 Episoden soll die neueste Staffel beinhalten.
Jeder der ‚Fab Five‘ wird auch bei den Arbeiten zur Fortsetzung mit von der Partie sein.
Zu diesen gehören Antoni Porowski, Bobby Berk, Karamo Brown, Jonathan Van Ness und Tan France.
Die Makeover Serie kam vor genau 15 Jahren auf Bravo heraus und lief ganze 5 Staffeln bis 2007.
Netflix hat danach das Potential des Konzeptes erkannt und mit neuen ‚Fab Five‘ übernommen.
Die erste Staffel des Revival lief bereits im Februar an, Staffel 2 folgte zügig.
Seit Mitte Juni könnt ihr Queer Eye Staffel 2 dementsprechend streamen.

Die Serie wird von vielen Seiten hoch gelobt und wir können sie auch jedem empfehlen, der mal abseits der Hochglanz Serien eine Show ohne Drehbuch anschauen möchte.
David Collins, Michael Williams und Rob Eric sind die Produzenten der Hitshow.
Showrunner ist Jennifer Lane.

Die Arbeiten zur 3. Staffel von Queer Eye sollen noch diesen Monat starten.
2019 soll die neue Staffel bereits auf Netflix starten.

Bild: ©Netflix