Trailer Time KW 30
Trailer Time
Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino-Highlights für den 19. Juli.
It’s Trailer Time!

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Mamma Mia 2

Der Musical Filmhit geht weiter.
In Mamma Mia 2 bzw. Mamma Mia Here We Go Again sehen wir die altbekannten Stars wieder:
Dieses Mal steht keine Hochzeit sondern die Schwangerschaft von Sophie im Vordergrund.

 

Sicario 2

Der FBI Agent und der Auftragsmörder sind in dem Sequel wieder an der mexikanischen Grenze unterwegs.
Dieses Mal zwar ohne Emily Blunt, aber dafür nicht mit weniger Action und Dramatik.

 

303

Das deutsche Drama 303 erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Portugal.
Jule und Jan nutzen diesen Trip nicht nur um sich kennen zu lernen, sondern auch um über die wichtigen Dinge des Lebens nachzudenken.

Vorheriger ArtikelBattlefield 5 Beta im September
Nächster ArtikelDie Pest kommt zu Sky Atlantic und Sky Ticket
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein