©DC Comics Joker Film
©DC Comics
Vor kurzem hatten wir euch über einen möglichen Joker Origin Film berichtet. Jetzt gibt es aktuelle Neuigkeiten.

In einem Beitrag hatten wir euch vor kurzem von einem möglichen Joker Origin Film berichtet.
Nun kamen noch mehr brisante Details zu dem Projekt ans Tageslicht, darunter der Titel und ein Releasedatum.

Anzeige

Wie berichtet soll Joaquin Phoenix in dem Film den ikonischen Bösewicht darstellen.
Das Warner Bros. und DC Film Projekt hat darüber hinaus auch endlich einen offiziellen Titel – Joker.
Die News kamen pünktlich zur Eröffnung der diesjährigen Comic-Con in San Diego, bei welcher Warner Bros. und DC am Samstag die Bühne betreten werden.
Der Regisseur Todd Phillips wird bei dem Film begleitet von den Produzenten Emma Tillinger Koskoff und Richard Baratta.
Darüber hinaus hatte Phillips in Zusammenarbeit mit Scott Silver (8 Mile) das Drehbuch geschrieben.

Wir sind überaus gespannt, was dieses Gespann aus Talenten auf die Beine bringt.
Vielleicht markiert Joker einen Wendepunkt bei den DC Filmen und wir werden wieder im Kino staunen können.
Ende diesen Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen, und laut Berichten soll der Film wesentlich düsterer werden und experimentierfreudiger als die vorherigen DC Projekte.
Ab Oktober 2019 können wir dann Joker in den Kinos betrachten, wobei ein deutscher Start wahrscheinlich erst später stattfindet.
Die Herbst und Winterzeit 2019 hat bereits jetzt schon einige Highlights.
Neben Joker, werden wir im Oktober und November 2019 auch The Woman in the Window, Jungle Cruise und Wonder Woman 1984 im Kino sehen können.

Bild: ©DC Comics

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here