©Amazon Marvel's Cloak & Dagger
©Amazon
Gute Nachrichten für alle ‚Marvel’s Cloak & Dagger‘ Fans. Im Zuge der diesjährigen Comic-Con kündigte man offiziell eine 2.Staffel an.

Die Comic-Con lässt sich nicht lumpen.
Fast im Minuten Takt schaffen es die Akteure und Aussteller ihre Fans mit Neuigkeiten zu überraschen.
Auch für ‚Marvel’s Cloak & Dagger‘ gibt es einiges zu bejubeln.
Nicht nur der Erfolg der Serie spricht für sich, sondern auch die Fanbase, die sie in kürzester Zeit erschaffen haben.
Kein Wunder also, dass die Serie nun um eine 2. Staffel verlängert wurde.

Im deutschsprachigen Raum hatte sich Amazon die Rechte zu ‚Marvel’s Cloak & Dagger‘ geklärt und stellt sie den Usern bereits seit dem 8. Juni zur Verfügung.
So müssen wir hier lediglich eine Nacht nach US-Ausstrahlung auf eine neue Episode warten.

Wie nun Freeform, das US Network bekannt gab, wird die 2. Staffel ab Frühjahr 2019 bereitstehen.
Wenn Amazon seine zeitnahe Veröffentlichung beibehält müssen auch deutsche Fans keine 12 Monate mehr auf die kommende Staffel warten.

Bild: ©Amazon

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein