Succession kommt zu Sky Atlantic HD, Sky Go und Sky Ticket

-

Anzeige

Gute Nachrichten für alle HBO Fans. Ab dem 23. Juli können wir hierzulande auch endlich ‚Succession‘ anschauen.

Die Dramaserie ‚Succession‘ von HBO findet endlich Einzug in die deutschen Territorien.
So wurde bekannt gegeben, dass Sky über verschiedene Channels die Serie ab dem 23. Juli zur Verfügung stellen wird.
Die erste Staffel der Hitserie beinhalten insgesamt 10 Episoden.
So könnt ihr sie immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD schauen oder ab dem 23. Juli auf Sky Ticket oder Sky Go.

‚Succession‘ behandelt das Leben und Wirken der Roy Familie mit ihrem Familienoberhaupt Logan und seinen vier Kindern.
Während Roy immer älter wird und sich langsam aus dem Familienunternehmen zurückzieht, planen seine Kinder unterdessen bereits die Zukunft des Medien Konzerns.
Kreiert wurde die Serie von Jesse Armstrong (In the Loop), während Adam McKay (The Big Short) das Drehbuch dazu schrieb.

Zu den Produzenten der HBO Serie gehören unter anderem Frank Rich (‚Veep‘), Kevin Messick, Will Ferrell, Jane Tranter (‚The Night of‘) und Mark Mylod (‚Entourage‘).
Wer die Serie nun auch in Deutschland erleben möchte, der kann dies ab dem 23. Juli auf Sky Atlantic HD, Sky Go und Sky Ticket tun.

Bild: obs/ Sky Deutschland