©Warner Bros. Entertainment Aquaman von DC
©Warner Bros. Entertainment
Endlich sehen wir mehr davon, was uns im kommenden DC Film ‚Aquaman‘ erwartet. Den ersten Trailer haben wir selbstverständlich für euch parat.

Bereits in einem vorherigen Beitrag hatten wir euch von den Plänen rund um den neuesten DC Streifen ‚Aquaman‘ berichtet.
Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde nun auch erstmals ein Trailer zum kommenden Film präsentiert.
Den haben wir euch natürlich am Ende dieses Beitrags eingebettet.

Die Geschichte dreht sich um das Leben von Arthur Curry, der herausfindet dass er der rechtmäßige Thronerbe des Königreiches Atlantis ist.
Um seinem Erbe gerecht zu werden und den Thron zu besteigen muss er allerdings erst noch einige Hürden überwinden.
Ob er dies schafft und seine Leute von nun an anführen kann um die Welt zu retten, werden wir im Kino sicherlich erfahren.

Gespielt wird Aquaman wie manchen bewusst sein wird von Jason Momoa, der auch im Film ‚Justice League‘ die Rolle des Aquaman übernahm.
Neben Momoa bekommen wir allerdings noch einige andere Hollywood Stars in dem Film zu Gesicht.
Zu ihnen zählen unter anderem Amber Heard (‚The Fighters‘), Nicole Kidman (‚Big Little Lies‘), Patrick Wilson (‚Conjouring‘) und Randall Park (‚Ant-Man and the Wasp‘).
Regie führte bei dem DC Film James Wan.
Dieser hat in den letzten Jahren vor allem für die ersten beiden ‚Conjuring‘ Teile viel Lob für seine Talente als Regisseur bekommen.

Auf ‚Aquaman‘ müssen wir uns leider noch ein paar Monate gedulden.
Hierzulande können wir den Film des DC Universe dann am 20. Dezember 2018 im Kino anschauen.
Bis dahin haben wir für euch hier den Trailer, um die Vorfreude etwas anzuheizen.

Bild: ©Warner Bros. Entertainment

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein