It’s Trailer Time! KW 30

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino-Highlights für den 26. Juli.
It’s Trailer Time!

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Ant-Man and the Wasp

Im zweiten Teil des kultigen Ant-Man gehen wir in die Zeit nach Marvel’s ‚Civil War‘ zurück.
Scott arrangiert sich mit seinem Hausarrest und möchte eigentlich nur Zeit mit seiner Tochter verbringen.
Bis sein früherer Mentor Hank auftaucht und eine etwas persönliche Mission für den Ant-Man parat hat.

 

Hotel Artemis

Die Begebenheiten um das Untergrund Krankenhaus Hotel Artemis sind im Jahre 2028 angesiedelt.
Als ein Bankraub gehörig schief läuft, müssen sich die verwundeten Kriminellen in das Krankenhaus zurückziehen.
Doch sie sind nicht die einzigen, die in dieser Nacht dort einchecken.

 

Papillon

Basierend auf einer wahren Geschichte wird Papillon in den 30er Jahren zu Unrecht lebenslang verurteilt.
Seine Strafe muss er in der Strafkolonie auf einer Insel absitzen, in welcher er auch den Fälscher Louis kennen lernt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten treffen sie die Vereinbarung das Papillon Louis beschützen wird und Louis ihm im Gegenzug bei einer geplanten Flucht weiter hilft.