Alita: Battle Angel – Erster Trailer und Details

-

Anzeige

Am Montag hatten wir neben den News auch schon den ersten Trailer zu ‚Alita: Battle Angel‘ präsentiert bekommen. Hier bekommt ihr eine kleine Zusammenfassung.

Robert Rodriguez (‚Sin City‘), der Regisseur von ‚Alita: Battle Angel‚ hatte hochrangige Namen zur Hilfe für den Film.
Neben James Cameron (‚Avatar‚), der auch Teile des Drehbuchs schrieb, fungiert auch Jon Landau als Produzent für das Projekt.
Doch worum gehts es eigentlich in Alita?

Alita (Rosa Salazar) scheint der letzte Cyborg ihrer Art zu sein. Die Technologie die sie beinhaltet ist aus längst vergessenen Zeiten und so nicht mehr auffindbar.
Darüber hinaus hat Alita auch noch übermenschliche Fähigkeiten und eine gewaltige Stärke.
Wir können uns somit auf eine gehörige Portion Cyberpunk freuen.
Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yukito Kishiro, der allerdings zuerst unter dem Namen Gunnm erschien.

Neben Rosa Salazar als Alita, werden wir noch weitere bekannte Gesichter in dem Film zu Gesicht bekommen.
Zu der Besetzung gehört Christoph Waltz (‚Django Unchained‘), Eiza González (‚Baby Driver‘), Jennifer Connelly (‚Requiem for a Dream‘), Michelle Rodriguez (‚Fast & Furious‚), Mahershala Ali (‚House of Cards‚) und viele weitere.
Wer nicht genau einschätzen kann, worum es geht, für den haben wir unten den Trailer eingebettet.
Ansonsten können wir uns freuen, dass wir nicht mehr all zu lange auf den Film warten müssen.
Hierzulande ist die Premiere für den 20. Dezember 2018 geplant.

Bild: ©20th Century Fox of Germany GmbH

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel