Star Wars The Clone Wars kehrt zurück

-

Anzeige

Ursprünglich wurde die animierte Serie Star Wars: The Clone Wars 2013 abgesetzt. Doch auf der Comic-Con wurde eine Rückkehr bestätigt.

Fans der animierten Serie Star Wars: The Clone Wars haben einiges zu bejubeln.
Im Zuge der Comic-Con in San Diego wurde eine Rückkehr der Serie angekündigt, und die ist nicht nur was für kleine Kinder sondern für alle Fans, Groß und Klein.
Zwar ist der Stil zu Beginn für manche gewöhnungsbedürftig, aber storytechnisch können viele Star Wars Fans hier auf ihre Kosten kommen.

Laut Disney, die erstes Bildmaterial zu den neuen Folgen auf der Comic-Con präsentierten, wird es 12 neue Folgen geben.
Auch die gewohnten Charaktere wie Anakin, Obi-Wan, Ahsoka und Captain Rex werden in den kommenden Folgen wieder auftauchen.
Zwar ist es momentan noch ungewiss, ob dies dann wirklich die letzten Episoden sein werden, wir freuen uns dennoch darauf.

Ein Release wurde bislang nicht mitgeteilt. Man geht allerdings davon aus, dass die kommenden Episoden auf Disney’s angekündigten Streaming Service ihr Zuhause finden werden.
Dieser soll 2019 etabliert werden.
Damit auch bei euch die Vorfreude etwas angeheizt wird, haben wir unten den Trailer zu den neuen Episoden von Star Wars: The Clone Wars eingebettet.

Bild: ©Warner Bros. Pictures Germany