©Amazon The Man in the High Castle
©Amazon
Gerade rechtzeitig zur Comic-Con nutzte Amazon die Gelegenheit nochmal über ‚The Man in the High Castle‘ zu sprechen.

Was dabei herauskam freut vor allem Fans der Serie.
So bestätigte Amazon eine 4. Staffel für ‚The Man in the High Castle‘.
Und das noch bevor die 3. Staffel überhaupt anlief.

Die Serie ist eine der Portfolio Serien auf dem hauseigenen Streamingdienst Prime Video.
Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip K. Dicks und zeigt uns eine alternative Geschichte zu der, die wir kennen.
So hatten Japan und Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen und die Vereinigten Staaten unter sich aufgeteilt.
Damit ihr wisst, worauf ihr euch in Staffel 3 freuen könnt, haben wir unten einen kleinen Teaser eingebettet.

Als Showrunner fungierte Eric Overmyer für ‚The Man in the High Castle‘ Staffel 3.
Als Protagonisten können wir uns weiterhin auf Rufus Sewell, Alexa Dacalos, DJ Qualls, Rupert Evans und viele mehr freuen.
Lange müssen wir auf die kommende Staffel auch nicht mehr warten.
Ab dem 05. Oktober 2018 läuft sie auf Amazon Prime Video an.
Ein Release für die kürzlich bestätigte 4. Staffel steht allerdings noch aus.

Bild: ©Amazon

Vorheriger ArtikelMicrosoft plant offenbar eine Streaming Xbox
Nächster ArtikelStar Wars The Clone Wars kehrt zurück
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein