©Syfy Nightflyers
©Syfy
Bald ist es soweit und wir können die Serie ‚Nightflyers‘ auf Netflix endlich anschauen. Zeit euch den Haupt-Trailer zu präsentieren.

Bereits in einem vorherigen Beitrag hatten wir euch von der kommenden Serie ‚Nightflyers‚ berichtet. Der Psychothriller basiert auf dem gleichnamigen Roman unseres heißgeliebten Autors George R.R. Martin (‚Game of Thrones‚) und spielt hauptsächlich in den Tiefen des Weltraums.

Der Plot dreht sich um eine Gruppe von Forschern, die auf dem Schiff namens Nightflyer den Schlüssel zur Rettung der Erde und der Menschheit erlangen wollen. Diesen vermuten sie auf einem außerirdischen Raumschiff, dass sie planen abzufangen. Darüber hinaus haben die Wissenschaftler noch die Besonderheit, dass sie über telepathische Hilfe verfügen.

Die Besetzung besteht aus Miranda Raison, Gretchen Mol, Eoin Macken, David Ajala, Jodie Turner-Smith und Sam Strike.
Da George R.R. Martin unter einem Exklusivvertrag mit HBO steht, hatte er an ‚Nightflyers‘ nicht direkt mitwirken können. Dennoch basiert die Serie auf seiner Novelle aus dem Jahre 1985.
Der Macher der Serie ist Jeff Buhler. Seine Talente können wir im übrigen auch demnächst im neuesten ‚Pet Sematary‚ Film begutachten, der sich momentan noch in der Produktion befindet und 2019 Premiere feiern soll.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und können hoffentlich noch 2018 mit ‚Nightflyers‘ auf Netflix rechnen.
Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest bzw. wurde noch nicht bekannt gegeben. In den USA wird die Serie auf Syfy erscheinen.
Für alle, die sich absolut nichts darunter vorstellen können, haben wir den Trailer unten eingebettet.
Wir sind auf jeden Fall gehyped, müssen aber zugeben, dass wir die Serie wohl eher in Originalvertonung anschauen werden.
Die deutsche Synchronisation hatte uns in dem Trailer eher abgeschreckt als begeistert.

Bild: ©Syfy

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein