Netflix veröffentlicht (endlich) Starttermine zu langersehnten Serien

-

Anzeige

In den vergangenen Wochen gab es immer mehr Neuigkeiten zu kommenden Serien und Filmen auf Netflix. Nun gibt es auch endlich die Starttermine.

Zu den Serien, deren Starttermine Netflix vergangenes Wochenende veröffentlichte, zählen unter anderem ‚Marvel’s Iron Fist‘, ‚The Chilling Adventures of Sabrina‘ und ‚She-Ra and the Princess of Power‘.

‚Marvel’s Iron Fist‘ geht nun nach langem Warten endlich in die zweite Runde. Zum Plot der 2. Staffel rund um Danny und seinen Superkräften gibt es bislang noch nicht viel zu erzählen. Wir erwarten allerdings wieder eine ähnlich gekonnte und spannende Serie inmitten des Marvel Serien Universums wie bereits bei Staffel 1. Die 2. Staffel wird 13 Episoden beinhalten und ab dem 07. September 2018 auf Netflix streambar sein.

©Netflix Marvel's Iron Fist Staffel 2 Starttermin
©Netflix

Darauf folgt relativ zeitnah ‚The Chilling Adventures of Sabrina‘, eine Serienadaption der Archie Comics rund um die Teenager Hexe. Die Hauptrolle in der Coming-of-Age Geschichte inmitten von Horror, Okkult und Hexerei wird Kiernan Shipka (‚Mad Men‘) übernehmen. Zwar wissen wir bislang noch nicht auf wie viele Episoden wir uns freuen können. Aber spätestens ab dem 26. Oktober 2018 werden wir mehr erfahren. Dann könnt ihr ‚The Chilling Adventures of Sabrina‘ endlich auf Netflix streamen.

©Netflix The Chilling Adventures of Sabrina Starttermin
©Netflix

Nun ein Highlight für alle Fans des He-Man Universums. ‚She-Ra and the Princess of Power‘ kehrt ebenfalls auf dem Streaming Dienst ein. Die Neuadaption der Kultserie She-Ra aus den 80er Jahren wird so manches Kinder- und mittlerweile auch Erwachsenenherz höher schlagen lassen. Bis wir die Power Frau auf den Bildschirmen sehen können, müssen wir uns allerdings noch bis zum 16. November 2018 gedulden.

©Netflix She-Ra Starttermin
©Netflix

 

So oder so ist dies nur ein kleiner Auszug der Serien-Highlights, die wir noch dieses Jahr zu Gesicht bekommen werden. Auf dem Laufenden halten wir euch bezüglich Neuerscheinungen über unsere Film und Serien Kalender, sowie über unsere Programm Beiträge. Hier erfahrt ihr nicht nur die Starttermine für Netflix Serien, sondern auch für das Amazon und internationale Programm.

Bild: ©Netflix

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel