Neuer Venom Trailer zur Origins Story mit Tom Hardy

-

Anzeige

Sony Pictures zeigt den neuen Venom Trailer

Nachdem die Fans auf der Comic Con noch enttäuscht wurden, und nichts vom Venom Film zu sehen war, reicht Sony Pictures jetzt den zweiten Trailer zur Venom Origins Story mit Tom Hardy nach. Der Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) will die Machenschaften des Dr. Carlton Drake näher untersuchen, da ihm nachgesagt wird Experimente mit tödlichen Folgen an Menschen durchzuführen. Dabei gerät er in Kontakt mit einer neu entdeckten Lebensform, dem Symbionten, der sich Eddie Brock zum Wirt macht. Im Versuch miteinander zu koexistieren werden sie zu Venom und stellen sich Dr. Carlton Drake und der Life Foundation entgegen.

 

 

Bild: ©Sony Pictures Releasing GmbH

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel